Nach Zahnspangen Behandlung meint mein KFO die Behandlung sei fertig.

3 Antworten

Geh zu einem anderem KO und lass dir dass bestätigen, dass sie nicht gerade sind und dann würde ich zu einem Anwalt gehen, denn dass ist Betrug!

KovacevicMarko
Fragesteller

Kann ich einfach zu einem anderen KFO gehen ? Ist das nicht irgendwie ein hintergehen ? :S

Nichts. Gegen das Zurückschieben an die ursprüngliche Position brauchst du einen Retainer - und das wird dir dein Kieferorthopäde mit Sicherheit gesagt haben (und dir einen Retainer mitgegeben hat er bestimmt auch). Wenn du dir die Spange hast rausnehmen lassen, warst du doch damals sicher zufrieden mit dem Resultat? Das hättest du sonst natürlich vorher deinem Kieferorthopäden sagen müssen. Am besten du meldest dich bei ihm und ihr besprecht das zusammen.

Ne bekannte hat Sie dann wieder dran bekommen weil sie auch unzufrieden war ..is zwar blöd aber so lohnt es sich wenigstens ..wenn der kfo das nicht will dann Wechsel den Arzt und guck was er dazu sagt

KovacevicMarko
Fragesteller

Musste sie das ganze auch wieder bezahlen ??????

adgjl13579  16.04.2015, 23:25

das weiß ich nicht glaube Sie war noch keine 18 ..aber ich musste meine Behandlung auch nicht selber zahlen obwohl ich schon über 18 war ..

KovacevicMarko
Fragesteller

Und wie hast du das gemacht ??

adgjl13579  16.04.2015, 23:43

ich war beim kfo. er hat es sich angeschaut und gesagt das ich ne Behandlung brauche , dann wurde Sie von der Kasse verordnet und Sie hat alles übernommen