Günstige Zahnspangen in München?

3 Antworten

Ratenzahlung ist bei den meisten Kieferorthopäden möglich.

Als Selbstzahler solltest du immer mindestens zwei Meinungen einholen. Die Behandlungsvorschläge und Preise unterscheiden sich zum Teil sehr stark.

"Günstig" ist dabei nicht unbedingt das beste. Denk daran, dass du sehr viele Jahre mit deinen Zähnen rumlaufen wirst (hoffentlich mehrere Jahrzehnte) und dass auch 7000 Euro umgerechnet auf diese lange Zeit gar nicht so viel Geld sind.

Ich kenne keine Kieferorthopäden in München. Hast du keine Freunde/Bekannten, die gute Erfahrungen mit einem Kieferorthopäden gemacht haben? Frag doch die oder deinen Zahnarzt.

vrfamily
Fragesteller

Danke für deine Antwort. In München gibt es über 20 Kieferorthopäden, wenn man in google sucht. Vielleicht kann ich bei einer anderen 1000-2000EUR sparen. Ich bin Student und habe kein Einkommen. deswegen ist das Budget für mich auch wichtig.

Den einzigen Kieferorthopäden den ich kenne ist der Dr. Kranz in der Olivierstr.

Ist glaub ich ganz gut, auf jeden Fall stehen meine Zähne wie ne 1 :-) Kann aber nicht sagen ob der günstig ist.

vrfamily
Fragesteller

Die Beratung kostet auch Geld. Ich kann nicht wegen Beratung zu vielen kfo gehen. Zu viele kfo in München.