Gebetskleidung islam?

2 Antworten

Also du solltest was anziehen wo man deine Figur nicht erkennt am besten ein Rock/Kleid und darüber halt dein kopftuch. Du solltest auch bis zu deinen Handgelenken und Knöchel bedeckt sein und lockere Kleidung tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna789838
Fragesteller

Soll man unter dem Kleid auch etwas tragen?

Da Allah (so es ihn gibt) sicher besseres zu tun hat als dir dabei zuzuhören was du sagst (er weiß das ja bereits lange bevor er dich geschaffen hat) ist es ihm völlig Schnuppe.

Was sollen solche Fragen? Wenn die Religion so schlecht zu verstehen ist würde ich die in den Wind schießen oder Leute befragen die davon durch "Ausbildung" was "gelernt" haben aber nicht den Haufen von Usern hier, die im allgemeinen im Minutentakt nach der riichtigen Pe...slänge fragen.

Bereits das Besuchen solcher Plattformen dürfte ihm erheblich missfallen -wenn ich den Koran recht verstanden habe.