Islam beten?

3 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Eigentlich nicht weil man die Arme sieht, aber wenn es wirklich nicht anders funktioniert, dann ist es erlaubt so zu beten. In Zukunft sollte man eine Gebetskleidung bestellen InShaAllah.

—————

🤲🏻 | Mögr Allāh (ﷻ) unsere Gebete annehmen - Āllahūmma Āmin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Rider214  09.09.2023, 00:09

Mit eine hoodi sollte das eing kein Problem sein

DefendRome  09.09.2023, 13:49

Hast du schon mal was von Oberteilen gehört? Ein Rock ist ja kein Kleid...

Ja, es muss keine spezielle Gebetskleidung sein. Du muss lediglich deinen Körper ausreichend bedecken.

Ja, kannst du machen

7veren⁷