mit kapuze beten (weiblich,islam)?

3 Antworten

Hii, möchte erstmal sagen dass ich mir nicht zu 100% sicher bin, aber letztendlich muss ja alles außer das Gesicht und die Hände bedeckt sein, also das ist die Hauptsache. Darum ist es denke ich nicht schlimm eine Kapuze zu tragen, müsstest halt darauf achten alles gut zu bedecken :)

Wenn alles nötige Bedeckt ist, kannst du so beten, aber besser wäre es sich anständige Kleidung für das Gebet zu besorgen!

Klar kannst Du es!

Aber warum solltest Du???