gebeizes holz weiss lasieren?

von honigfarbenes holz auf weiß lasiert - (Möbel, Holz, lackieren)

3 Antworten

Das musst Du alles Anschleifen,dann mit weiß grundieren und 2x mit weiß Lackieren.

Fragolabee
Fragesteller

Mit weissem Lack grundieren? Oder mit Lasur? Sorry hab gar keine ahnung...geht das detaillierter? Wonach muss ich ihm baumarkt fragen?

anschleifen, weiße Lasur drauf, vllt 2 mal lasieren, fertig

Dackelmann888  24.06.2014, 14:24

Du musst Grundieren,sonst wird das nichts

dein Bett ist gewachst, nicht Gebeitzt, mit weißer (matt) Lasur an eine anderen Stelle "Probe" Anstrich machen (von Hinten) kein Lack benutzen, weil sonst die Maserung nicht mehr zu sehen ist