Geb ich Freundin Haargummi?

5 Antworten

Eigentlich geben die Mädchen dem Freund ein Haargummi, welches sie bereits besitzen und er trägt es dann.

Kannst ihr vielleicht ein Brief schreiben der etwas länger ist oder etwas das sie mag. Es muss ja nichts materielles sein.

Ich bin selbst ein Mädchen in deinem Alter und ich glaube sowas wie eine Kette oder ein Ring würde mich sehr freuen. Viel Glück 👍🏼

Joscha844
Fragesteller

Danke dir :)

bro klau ihr so auf casual nen haargummi und schenk ihr blumen

ich schwöre viel besser als ihr nen haargummi zu schenken und dann wieder wegzunehmen, weil sie wird das ding nd ums handgelenk tragen...das machen eher die typen

viel glück

Joscha844
Fragesteller

Danke dir haha ehrenmann

Haar gummi?

Ist das nicht so ein Armband.

Aber egal.

Schenk ihr doch Blumen.

Joscha844
Fragesteller

Ich dachte an etwas, dass nicht nach ein paar Wochen verwelkt sondern man immer wieder als kleine Erinnerung tragen kann

Du hast irgendwas falsch verstanden, das Mädchen schenkt dem Jungen ein Haargummi wo ist der Sinn wenn du ihr eins schenkst, schenk ihr Blumen oder sowas

Joscha844
Fragesteller

Ich hab das 2. mal in meinem Leben ne ordentliche Beziehung, habe das bei einigen Mädchen gesehen am Armband. Wollte etwas das ewig hält. Und ich find Blumen sind halt eher für ein Date