Freundin Teddy schenken? was denkt ihr dazu

10 Antworten

Ich fände das auf jeden Fall richtig süss, also das mit dem Teddy. So wird sie auch immer an dich denken, wenn sie ihn in ihrem Zimmer hat und ihn anschaut oder ihn kuschelt. So wirst du ihr auf ewig in Erinnerung bleiben. Scheint echt romantisch zu sein, was du da planst, weiter so. Deine Freundin ist bestimmt total glücklich mit dir an ihrer Seite ;)

KaddigF  29.07.2014, 16:25

Andere Idee: Schenke ihr einen Ring oder eine Halskette und sag ihr, dass sie, wenn sie sie trägt, damit zeigt, dass sie dir gehört. Also ich fände das total süss, wenn mein Freund das machen würde _

Hey Jeschie2014, da Deine Freundin ihren 16. Geburtstag feiert, sollte es bei 16 Rosen bleiben. Sie soll doch nicht denken, Du hast Dich im Alter geirrt. (lach) Die Sache Teddy kann nach hinten los gehen. Teenager in dem Alter wünschen sich vom Freund wahrscheinlich andere "Objekte".

Rosen + Liebesgeständnis und nen Teddy?.....irgendwie passt das nicht so korrekt zusammen. Hast Du schon mal über (Mode) Schmuck nach gedacht? Ne tolle Armbanduhr, super Kette usw. Auch ein Gutschein ist vorstellbar, damit könnte sie sich pers. Wünsche erfüllen. Natürlich kann ich mich irren, da Du Die Ansprüche Deiner Freundin besser kennst. Wünsche Dir die passende Entscheidung.

PS) Besitze aus meiner Teenager Zeit noch ein besonderes Präsent. Eine prachtvolle (big) Strass Kette, die immer wieder bewundert wird.

Hi,

also der Teddy würde mir sehr gefallen. Habe selber mal so einen richtig großen bekommen und ich liebe das Teil so sehr. Perfekt zum Kuscheln, und er hat dem Teddy auch noch einen Pullover von ihm angezogen der nach ihm roch, was das ganze noch besser gemacht hat. Solltest du dir auch überlegen ob das bei dir auch ginge.

Die Rosen würden mir nicht gefallen, da ich nicht auf Unkraut stehe. Die verblühen nur und dann muss man sie wegschmeißen, ist eben nichts was bleibt und kostet dafür aber jede Menge Geld. Ich würde da eher nur 4-5 nehmen und ihr für das restliche Geld was anderes kaufen, ev. mit ihr Essen gehen oder sowas, wo sie Zeit mit dir verbringen kann.

Es kommt auf deine Freundin an ob sie teddys mag oder nicht. Bei den Rosen würde ich mit der Anzahl aufpassen ich kenne es nämlich so, dass eine gerade Anzahl an Blumen zur Beerdigung mitgebracht werden.

LG Annsa

Jeschie2014
Fragesteller

Ohhh echt jetzt?? zur beerdigung... das mus ich gleich ma googlen... danke das du das sagst...

Annsa  29.07.2014, 16:09
@Jeschie2014

gerne, ich komme aus einer Familie aus einem Mischmasch aus russischen und deutschen Traditionen und bei uns ist das so. Schenk ihr eine mehr und deine Liebeserklärung als kleine Schriftrolle den der Teddy in den Pfoten hält.

ich bin 20 und würde mich über so ehrlich gesagt aber auch freun :)

viel Spaß beim Verschenken

Hilfe! Vor einem Teddy könnte ich nur wegrennen! An sich eine tolle Idee mit den Rosen. So sieht man, dass man das nicht pauschal entscheiden kann, sondern Wissen muss, ob sie der Typ dafür ist