Was kann ich meiner Freundin geben was sie um das Handgelenk tragen kann?

3 Antworten

Sie wird vielleicht eher an ein Armband gedacht haben?

Vielleicht ein Glücks- oder Chakrenarmband aus Halbedelsteinkugeln? Gibt es recht günstig bei ebay oder Amazon.

Superanonymus
Fragesteller

Ich hab da eher an etwas persönlicheres gedacht

isilang  17.01.2022, 19:51
@Superanonymus

Dann könntest du schauen, dass du ein Armband oder einen Armreif findest, in den du etwas eingravieren lassen kannst. Oder du knüpfst oder flechtest selbst etwas?

Ich finde schon, dass etwas, was bedacht und mit gutem Gefühl für jemand Besonderen ausgesucht wurde, ein persönliches Geschenk ist.

Eine alte Uhr ?

Superanonymus
Fragesteller

Ich denke da eher an was persönlicheres

Einfach ein normales (gummi)band, oder Armband?