Was bedeutet es wenn ein typ ein haargummi bei der schaltung hat?

5 Antworten

Ihm wird wohl beim Fahren die Hand weh getan haben, weil das Haarband nämlich die Nerven und Blutzufuhr einklemmt und hat es dann über den Schaltknüppel gezogen. So fliegt es nicht irgendwo im Auto rum.

SxtnsBaby
Fragesteller

Er hatte es noch nie am Handgelenk getragen

Das bedeutet wahrscheinlich, dass er seine Haare zusammenhalten möchte, während er schaltet. Es kann ein Zeichen für Sorgfalt und Ordnung sein, aber auch einfach eine bequeme Art und Weise sein, sein Haar aus dem Weg zu halten, während er sich auf die Schaltung konzentriert.

SxtnsBaby
Fragesteller

Ist klar wenn er net mal Haare hat

dummFragt  09.03.2023, 08:07
@SxtnsBaby

Und woher sollen wir wissen, dass er keine Haare hat? Das steht nirgendwo in der Frage.

SxtnsBaby
Fragesteller
@dummFragt

Natürlich nicht weil es nicht der Punkt meiner Frage ist

dummFragt  09.03.2023, 08:09
@SxtnsBaby

Ich habe die Frage so beantwortet, wie sie gestellt wurde.

Du solltest wahrscheinlich lernen, deine Fragen präzisier zu stellen.

dass du ihn iwo verloren hast im auto und er hat nen aufgehoben und dahin gesteckt wo man ihn leicht findet. zumindest ist mir nicht bekannt, dass es irgend eine bedeutung hat - und ich bin eigentlich schon paar jahre in der szene unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
SxtnsBaby
Fragesteller

Nein ich habe ich nicht weil als ich es ausversehen Mitnahm meinte er will es wieder haben damit er es wieder dran machen kann deshalb

Ich habs auch immer auf der schaltung. Falls ich mir die Haare zubinden will

SxtnsBaby
Fragesteller

Wow das ist ja super für dich beantworte aber nicht meine frage

Mollywolly  09.03.2023, 08:08
@SxtnsBaby

Ja warum ist das so? Weiß ich nicht, keine Ahnung. Es ist gewohnheitssache und dort gehen sie nicht verloren.

WatchMeSway  09.03.2023, 08:53
@SxtnsBaby

Frag ihn halt selbst, keiner wird wissen was in dem Kopf deines Freundes vorgeht…

Es symbolisiert das er eine freundin hat