Haargummi von mädchen?

Habe getauscht und nun?

4 Antworten

Sie will was von dir.

Trag das Haargummi um dein Handgelenk und schicke ihr davon einen Snap (Sie wird sich darüber safe freuen). Wenn ihr ins Gespräch kommt, dann frag sie doch mal nach einem Treffen.

Mikiklein
Fragesteller

Danke

Das sie was von dir will.

Mikiklein
Fragesteller

Habe heute getausch und was mach ich nun?

DickerOrk  09.11.2023, 15:06
@Mikiklein

Daten ohne Ende, zu zweit Zeit verbringen, vielleucht auch mal für etwas romantische Stimmung sorgen

Mikiklein
Fragesteller
@DickerOrk

Wie gehen auf unteschiedliche schulen mal zum essen einladen?habe sorgen dass es etwas unnangenehm für sie wird

DickerOrk  09.11.2023, 15:12
@Mikiklein

Wenn sie so einen Schritt gemacht hat, wird sie sich darüber bestimmt freuen. Vielleicht zuerst mal in ein Cafe oder so nach der Schule und wenn du das Gefühl hast, das das gut lief, könntest du sie z.B. mal fragen ob ihr zusammen was kochen wollt bei einem von euch zuhause.

DickerOrk  09.11.2023, 15:16
@Mikiklein

Was hast du denn für ein Verhältnis zu deinen Eltern? Davon hängt bei sowas leider immer viel ab. Wenn du dich mit ihnen gut verstehst, dann kannst du ruhig ehrlich sein und ihnen erzählen das es da ein Mädchen gibt das du magst und das du gerne mal einladen möchtest. Sie waren ja auch mal jung und verliebt (und schließlich haben sie ja auch ein Kind bekommen am Ende ...).

Mikiklein
Fragesteller
@DickerOrk

Habe ein gutes nur darf/kann ich z.b mein zimmer nicht abschließen

DickerOrk  09.11.2023, 16:48
@Mikiklein

Naja, das sollte in Ordnung sein, deine Eltern werden schon nicht einfach hereinplatzen ^^

Das sie recht geschäftstüchtig ist.

Weißt Du was ein Haargummi kostet und was ein Pullover ?

Ich tausche auch mit Dir. Ich biete einen Schnürsenkel gegen ein Kilo Kaffee, einverstanden ?

Mikiklein
Fragesteller

Jo nehme nur schwarze schnürsenkel

Vanaheim  09.11.2023, 15:15
@Mikiklein

Für ein weiteres Kilo Kaffee bekommst Du auch den anderen Schnürsenkel.

ich würde sagen, das ist ein gutes zeichen ;)

Mikiklein
Fragesteller

Hab getauscht und nun?