Gastherme abgasrohr loch?

1 Antwort

Sehe das leider erst heute und hoffe, dass Dich meine Nachricht noch erreicht.

Das, was da zu sehen ist, deutet auf einen massiven Korrosionsschaden hin, vermutlich durch Kondensat aus dem Abgas. Im Augenblick scheint das Loch noch klein zu sein, aber es wird sicherlich größer werden. Je nach Betriebsszenario kann Kohlenmonoxid, mindestens aber Kohlendioxid entweichen. Ersteres ist mega-giftig und auch bekannt als der "Silent Killer". Also: Unbedingt vom Fachmann sanieren lassen, und zwar bald!!!