Gast kommt mit hund zu besuch?

3 Antworten

Wenn der Hund nicht an der Leine sitzt und man nicht weiß, wie die Tiere aufeinander reagieren, finde ich das mit den Wegsperren der Katze am sinnvollsten und sichersten.

Ich kann schon verstehen, dass der Besuch seinen Hund nicht alleine lassen mag und angeleint würde er eventuell die Katze anbellen, was dann für alle Stress wäre 😅

Wenn man das alles harmonisch und für die Tiere angenehmer machen will, muss mab pber das Jahr hinweg immer üben

Meine Katzis sind auch mit bei meiner Familie, die haben auch nen Hund und alle können frei laufen

Hat sie denn auch ihr Katzenklo und Wasser mit im Zimmer? Das hast du nämlich nicht erwähnt

Du brauchst die nicht einsperren, Katzen verzeihen sich normal von alleine wen es ihnen nicht passt. Die Kämpfen nicht wie Hunde (außer bei anderen Katzen)

Es ist schon unvernünftig seinen Hund mitzubringen.