Katze hat den Hund zerkratzt! Was soll ich jetzt tun?

23 Antworten

Die Katze musst Du sofort freilassen. Sperr den Hund weg und lass sie raus. Mit Katzenkratzer und Bissen ist übrigens nicht zu spaßen, das sollte sich ein Tierarzt ansehen. Deine Kratzer solltest Du auch desinfizieren!

Man nimmt doch kein fremdes Tier mit ins Haus! Wieso hast du deinem Hund nicht gesagt er solle verschwinden? Das war doch absehbar.

Lass die Katze raus und geh zum Tierarzt, oder desinfiziere die Wunden des Hundes selber. Du weisst nicht, welche Krankheiten die Katze hat, die sie so auf den Hund übertragen kann.

eine eingesperrte Katze beruhigt sich nicht so schnell O.o ruf am besten deine Eltern an und sag es ihnen, ich fürchte du benötigst schnell einen Tierarzt

Man nimmt doch keine fremde Katze zum spielen ins Haus und gibt ihr auchnoch Hundefutter! Sag deinen Eltern, was genau passiert ist & mach sowas nicht nochmal.

du hast eine dir fremde katze ins haus geholt und gefüttert? und jetzt eingesperrt? gegenfrage, wenn jemand deinen hund in sein badezimmer sperren würde, was würdest du davon halten?

scvhau dir die katze an wenn sie sich beruhigt hat. wenn sie unverletzt ist kann sie raus. wenn sie verletzt muss sie zum arzt, und du musst dem besitrzer rede und antwort stehen-den hat sie mit sicherheit da sie so ohne weiteres mit ins haus ist

die reaktion von hudn und katze ist nicht ungewöhnlich. sofern der hund nur oberflächliche kratzer hat ist das nicht weiter tragisch, weißt du ob er auch gebissen wurde? desinfiziere vorsichtshalber alles mit einem geiigneten desinfektionsmittel, das gilt auch für dich. achte auf anzeichen für eine infektion