Gasgrill plancha platte burger machen?

1 Antwort

Also ich lege meine Plancha statt Rost in den Grill und nicht auf den Rost. Stelle die Brenner unter der Plancha zum Vorheizen auf höchste Stufe die neben der Plancha auch. Wenn ich die Burger Patties drauf lege, drehe ich die Brenner unter der Plancha klein.

Ich wende Die Patties genau ein mal, wenn sie außen grau werden, dann kommt, falls es Cheese-Burger werden der Käse drauf. Die Brenner unter der Plancha noch mal auf volles Rohr und bei 60° Kerntemperatur (min 58°) kommen sie runter.