GGasflasche vor Sonneneinstrahlung schützen?

2 Antworten

Hast Du Angst, dass die Flasche Sonnenbrand bekommt oder warum tütest Du die ein? Verstehen den Sinn nicht so richtig ...

Übrigens: Die "volle "Flasche ist max. zu 80% gefüllt, damit sich das Gas ausbreiten kann. Und wenn die Flasche jetzt 70°C Sonnenhitze hat, öffnet sich das Schutzventil ...

Richi008  20.06.2019, 14:49

Eventuell noch ein bisschen Sonnencreme drauf und dann sollte sie 100%igen Schutz genießen ^^

Leg doch einfach eine Decke o.ä. über den Blauen Zaun oder was das da ist ;D