Garnelen spurlos verschwunden?

3 Antworten

An so einer Garnele ist ja nicht wirklich was dran.

Das war dann mal artgerechtes Futter für die schmerle, die stehen auf lebendfutter was auf dem Boden ist...

Bei mir werden die Garnelen von den Zwerg barschen gefressen. Aber das fällt nicht auf, da ich sehr viele Pflanzen habe vermehren die sich schneller wir sie gefressen werden...

Kampffische finden Garnelen toll... :/ bei den anderen Fischen weiß ich es nicht, wäre aber auch möglich...

Kampffische sehen in Guppy Männchen , besonders in welchen mit großen flossen,  Rivalen. Dann bekämpft er diese wie er andere kampffische. Er kaut den Guppy gerne die flossen weg, bei kampffischen wachsen die zwar nach( nicht so schön ) aber bei dem armen Guppy?