Garagentor Austausch?

3 Antworten

Tor sind in allen Dimensionen machbar. Sogar im Hornbach kann man diese nach Maß bestellen. Ansonsten wie schon gesagt, ab zum nächsten Profi.

Dann beauftrage eine Werkstatt die mit Türen,Fenstern und Toren handelt und einbaut . Die kann sich dann damit befassen

joiner9999
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle Antwort ... Ja das wird wahrscheinlich dazu führen

Hallo Herr Joiner9999,

lassen Sie sich von einem Fachbetrieb am Besten vor Ort beraten und das Tor vermessen. Es gibt gängige Maße und auch Tore die auf Maß gefertigt werden. Wichtig ist zu gucken, wie ihrer Garage aussieht. Anschläge, Sturz, Boden etc. Wenn Sie sich mit den Begriffen etwas vertraut machen wollen, wäre dies hier etwas für den Anfang.

https://www.bau-wiki.de/tuer-und-torwiki/tore/baurichtmasse-tor/

Lieben Gruß

MeisterPro555