gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie durchlüftet man eine Garage im Winter?

gefragt von Maccacaroma am 05.11.2009 um 11:37 Uhr

Man soll ja eine gut durchlüftete Garage im Winter nutzen, damit das Auto nicht so schnell rostet. Wir haben nur ein Garagentor ohne Lüftungsschlitze. Genügt es,wenn wir nachträglich ein paar Löcher in das Tor bohren (Durchmesser 5cm), lüftet es dann oder bringt das nichts weil ja kein Durchzug da ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21993)
Rost (233)
Garage (208)