Garagen funk Handsensor programmieren dipschalter?

DIpschalter wo 1 - (Computer, Technik, PC) DIpschalter wo 2 - (Computer, Technik, PC) DIpschalter wo 3 - (Computer, Technik, PC) DIpschalter wo  4 - (Computer, Technik, PC) der andere kasten - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Ok, hier also Teil 2 der Frage...

Auf Deinem Bild ist unschwer die Funkplatine zu erkennen. Wenn DIP-Schalter zum Einsatz kommen, dann auf dieser Platine. Aufgrund Deiner Bilder würde ich vermuten, dass dieses weiße Bauteil, was nur von hinten zusehen ist, die Dip-Schalter sind.

Wenn der Deckel komplett runter ist, siehst Du mehr.

 - (Computer, Technik, PC)

..... naja.....

Da gibt es so viel Zeug......

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die DIP-Schalter dahinter sind.

Die Funkplatte ist vermutlich die durchkontaktierte Doppelplatine, die da so hervorsteht. Da daran aber keine DIP-Schalter erkennbar sind, wird es eine andere Technik sein. Kannst du dieses Steckmodul so fotographieren, daß man etwas lesen kann?

Also der Empfänger hat schonmal gar keine Dipschalter. Von der Antennenlänge am Empfänger schließe ich auf einen 868MHz Funk. Steht da etwas von 868. Mit Sicherheit steht etwas am Empfänger. Du bist also raus. So geht das nicht. Wie geht es? Antwort: Anleitung lesen oder mehr Infos einstellen.

Dokumentationen bei Toren müssen am Standort zur Verfügung stehen. Installateur anrufen und meckern oder downloaden.

Rainell
Fragesteller

Auf Seite 31 dachte ich wäre das Ding weil da die funkschaltplatine abgebildeter jetzt mache ich das Ding auf und es ist eine andere Platine drin :-( dachte gibt nur diese funk Platine mit den 10 kleinen Schaltern wie auf dem Bild :-(.. Aber was das nun ist keine Ahnung muss ich nun eine andere Fernbedienung holen oder wie komme ich an den Code nun :-(?

http://www.meissner-gmbh.de/wp-content/themes/pioneer/library/images/downloads/meissner-zubehoer-katalog.pdf

Automatik1  15.07.2017, 12:22
@Rainell

Muss ja irgend etwas draufstehen auf dem Funkempfänger. Muss sonst nicht konform. Gibt es kein Foto vom Handsendertypenschild vom Handsender welcher funktioniert meine ich selbstverständlich .

Der Empfänger ist neuerer Bauart und da gibt es heute keine Dipschalter mehr. Das war Technik der 90er die bis in die 00er verwendet wurde.

Darunter wie ein anderer schrieb sind die Dipschalter niemals.

Hab ein Gerät gebastelt mit dem ich den Code knacken kann.

Befindest du dich zufällig in der Umgebung von München ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung