Wo kann man Handsender für mein Garagentor kaufen?

3 Antworten

Für 119.- Euro gibt es einen Krachneuen Antrieb von Chamberlain inklusive zwei kleinen Sendern! Überlege dir ob sich da überhaupt noch was lohnt. Der neue hat unter 0,8 Watt StandBy und das spart fast 5,- Euro pro Jahr wenn die alte Kiste an der Decke ein Sauger war und 5-6,- brauchte. Und wenn Du noch 40,- drauf legst nimmst du Modell Comfort der ist noch schneller und den kannst Du auch an das Smartphone anschließen. WWW.chamberlain.eu

http://www.smolka-berlin.de/onlineshop/de/artikel/Ersatzfunk_fuer_Einhell_Handsender_/4126

eigentlich kannst du dir jedes beliebiges Funk-Modul besorgen ..aber achtung! mit verschlüsselung RollingCode oder ähnliches holen..und diesen an der Platine enschliessen..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)
Magnet95
Fragesteller

einen günstigen Ersatzsender gibt es nicht?

iEdik  18.04.2014, 16:20
@Magnet95

da es etwas älteres modell ist...glaube kaum..