handsender für chamberlain garagentor kopieren?

1 Antwort

Hallo;
Am Antrieb fehlt kein Programmierknopf. Schau bitte genau nach! An der Seite vom Motorkopf ist ein kleines "Loch". Da drinnen sitzt der Lernknopf. Evtl. Leiter nutzen. Dieser Lernknopf wird kurz gedrückt, dann der zu lernende Handsender. Fertig. Langes Drücken des Knopfes löscht alles Sender raus. Kurzes lernt. Bis vier Handsender können gelernt werden.

Ein Handsender ist heute als Universalhandsender von Chamberlain zu finden. Die schickste Ausführung ist ein TX4UNIF finde ich. Weil diese neuen Handsender alle Codes können muss man den umstellen auf den richtigen Code. Steht alles in der Anleitung drinnen. Oder auf youtube gibt es Videos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sputnikhans
Fragesteller

Okay das kleine "Loch" habe ich gesehen, werde morgen im hellen sofort probieren, ob ich dann klarkomme. Vorerst besten Dank