zwei Antriebe ein Sender?

2 Antworten

Gleiche Funkfrequenz ist nicht gleich gleiche Codierung. Der ML700 hat einen hoch sicheren Code. Was man tun kann ist jeweils von dem einen Herstellers oder dem anderen Herstellern einen Universalempfänger kaufen, anklemmen und dann lässt sich der Sender am anderen Antrieb betreiben. Guck mal bei Sommer.

meisten kann man das trotz der gleichen Frequenz nicht hinkriegen... allerdings habe ich das Problem schon öfter gelöst indem ich an die Eingänge für die manuellen Taster Empfänger aus dem Baumarkt angeschlossen habe und dann eine Fernsteuerung für mehrere Empfänger programmiert habe...