Ganzkörpertraining 3 x mal die woche richtig hart trainieren sinnvoll? keine lust mehr nach langen Jahren mehr auf splittraining!?

Kniebeugen Bankdrücken schulterdrücken rudern

3 Antworten

Für große Muskeln bzw. Muskelgruppen reicht das Training 2 Mal die Woche aus . Am Tag dazwischen kannst Du dann Zusatzübungen oder andere Übungen machen .

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo zu hart ist auch nicht unbedingt gut, aber Ganzkörpertraining schon, empfehle 2x die Woche Geräte, wähle dein Gewicht so, das Du 2x12-15 WDH. schaffst, am 3ten Tag machst Du Cardio, habs auch so gemacht, anschließend bin ich in die Sauna zum entspannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nimm dir lieber die Zeit und Informiere dich über einen guten Push, Pull, Beine Plan.