Ganzen Käseblock essen?

7 Antworten

kommt drauf an, wie gross der "block" käse ist.

normalerweise wird käse in laiben hergestellt.

die wiegen von etwa 200g bis zu 45kg.

käse ist generell ziemlich gesund, wenn auch recht salzreich.

Ja, sehr ungesund. Das viele Salz ist Gift für die Niere. Und die sollte nachts ihre Aktivitäten auch reduzieren können.

Einmalig ist das wahrscheinlich nicht so tragisch aber wenn das oft vorkommt ist das ziemlich sicher sehr ungesund 😅

Woher ich das weiß:Hobby

kommt drauf an, wenn zuviel körperfett vorhanden ist, ja. in abhängigkeit von untergewicht wäre es gesund jetzt einen ganzen käseblock und noch mehr kalorien zu essen.

xXbigdaddy5Xx
Fragesteller

Ich hab sogar Untergewicht lol. Normalgewicht incoming .

Wen du dünn bist und gerade Hunger und Lust darauf hast dann nur zu :-D