Frage von TurkaAY, 1.116

Gangs in Deutschland wie läuft das?

Nur ein Beispiel hells angels es gibt chapter zbs münchen und stuttgard und ih möchte wissen gibt es für jeden chapter einen boss oder der in diesem Bereich das sagen hat oder so und angenommen ich bin drinnen kann ich einfach selber einen gründen zbs. Hells angels ulm oder so (wenn es das natürlich schon nicht gibt)

Antwort
von Laumaster, 582

Es gibt Presidenten, die ernannt werden oder vom Charter (Hells Angels) in anderen Fällen Chapter (Ortsgruppe) gewählt werden.

Sollte in deinem Bereich ein Charter sein oder ein Chapter eines großen Clubs, sollstest du den Anstand haben und dort vorstellig werden falls du einen MC gründen möchtest.  Du kannst nich einfach einen Clubnamen nehmen und diesen gründen. Du Kannst ja auch nicht einfach den FC Bayern 2 gründen.

Wenn du eine Streetgang machen möchtest dann ist es dein Bier. Motorradclubs sind keine Streetgangs auch wenn es manchmal von den Medien so propagiert wird.

Da du aber keine Ahnung hast wie mir scheint, solltest du dein Vorhaben was auch immer, nochmals überlegen.

Antwort
von Soulzer, 406

Brauchst du eine anleitung um deine eigene Türken Gang zu gründen? Oder wieso stellst du hier solch eine Frage? Hahaha

Antwort
von Talkuser, 932

Diese Rocker Gangs haben "selbsternannte Präsidenten" die allerdings im Untergrund agieren!Die sind zugleich "Schatzmeister" verwalten die Einnahmen,woher diese auch kommen darf nur spekuliert werden,deshalb werden sie auch vom Verfassungsschutz beobachtet auch wenn es nicht offiziell ist.

Kommentar von Laumaster ,

Schatzmeister ist der Treasure, wenn schon dann lass dein gefährliches halbwissen zuhause..

Kommentar von windloni ,

Oh man du hast ja echt null ahnung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten