Gangs in Deutschland wie läuft das?

1 Antwort

Es gibt Presidenten, die ernannt werden oder vom Charter (Hells Angels) in anderen Fällen Chapter (Ortsgruppe) gewählt werden.

Sollte in deinem Bereich ein Charter sein oder ein Chapter eines großen Clubs, sollstest du den Anstand haben und dort vorstellig werden falls du einen MC gründen möchtest.  Du kannst nich einfach einen Clubnamen nehmen und diesen gründen. Du Kannst ja auch nicht einfach den FC Bayern 2 gründen.

Wenn du eine Streetgang machen möchtest dann ist es dein Bier. Motorradclubs sind keine Streetgangs auch wenn es manchmal von den Medien so propagiert wird.

Da du aber keine Ahnung hast wie mir scheint, solltest du dein Vorhaben was auch immer, nochmals überlegen.