Was gibt es für Gangs in Deutschland?

14 Antworten

die 18 th street ist eine crip gang in L.A. genauso Duncan Blocc Gangsta, Acacia Blocc Crip, Nationwide Rip Ridaz 60's Crips 40' s Crips Neigberhood Crip Gang Southside Crips Westside Crips Hmong Boyz 643 Kelly Park Compton Crip Compton Crips ABZ 1226 Hoover Crips Oak Park Killa Crips Stocctown Crips IngleWood Crips Steady Dippin Crips EastcoastCrips.First Street One Touch Crips Crip Slob 187<---(man sollte jetzt wisen was ne 187 ist) Fresh GranG Holmes Street Watts Crips Rollin NHoods 40-100's Eastcoast (sind grad alle die ich so im Kopf habe)

Crips gibt es schon lange in Deutschland manchmal kommen am Tag 12 anfragen zur aufnahme rein kammen über Den Haag nach Deutschland vor 12 jahren in den ersten 3 Monaten waren es schon über 500 Mitglieder und wir wachsen immer weiter

C's Up B's down Bk all muthafucin day

ZApZArap412  25.03.2023, 22:26

Du bist so zurückgeblieben junge😂😂😂 ein kompletter Internet Vollspast - richtiger Bilderbuch Larry 😂😂😂

rollupkush  16.02.2017, 22:03

hahahahahahhaahha du Lappen

Durch die Verflechtung der Neonazi-Szene mit verschiedenen kriminellen Kreisen tummeln sich im Umfeld der NPD relativ viele Gangs. Die meisten davon haben jedoch keinen weitreichenden Einfluß in Deutschland, der mit dem Einfluß amerikanischer Gangs vergleichbar wäre.

An Rockerbanden gibt es noch die "Outlaws" und "Gremium", die an Personenstärke überregional auffallen.

Sicher wird man dann und wann in der ein oder anderen Großstadt auch noch so manch eine kleine Schulhof-Gang finden, aber die sind vergleichsweise unbedeutend.

So etwas wie die Bloods in Amerika gibt es hierzulande nicht.

Frage einfach mal beim V-Schutz oder BKA nach ! Die wissen mehr als du glaubst und könnten dir vielleicht eine Stelle geben. NPD sind rein alte Männer die Bier trinken, rum sitzen, irgendwelche Beschlüsse fassen und dann wieder in den Urlaub fahren. Skinheads gibt es kaum irgendwo, wenn du das meinst. Hells Angels sind absolut nicht empfehlenswert und die anderen auch nicht. Also Action wird es nirgendwo mehr geben, außer das die kleineren Leute ausgenutzt und zerstört werden wie überall auch. Das Fußvolk wird ausgelutscht und weggeworfen.

NPD = Partei (Wofür steht wohl das "P" dadrin? o_O)

Bandidos + Hells Angels = Gang

In Deutschland gibt es die Yakuza und die Russenmafia. Von anderen habe ich zumindestens noch nicht so oft gehört.

ZApZArap412  25.03.2023, 22:28

Das p steht für PISSER 😂 was du bist

ich habe gelesen auf anderen seiten das MS 13 nach deutschland kommen und ihr größer werden es sind schon 80 in romenien 600 und in anderen ländern auch Bloods und Crips gibt es auch aber ich weiß nicht wieviel und 18 street auch BLOODS KINGS