Gaming?

5 Antworten

Computer am aller besten Konsole so am Fernseher ne mag ich nicht und handy als Zeitvertreib aber um wirklich zu zocken lieber ein gutes setup mir mindestens 2 Monitoren Headset und einem schnellen PC der über lan angeschlossen ist.Und Fortnite auf die 1.

Patrick186
Fragesteller

Juhuuu ich will nicht durch furznite krank werden... Ich meinte sinnvolle sachen

MisterMaster3D  04.03.2024, 21:44
@Patrick186

Ja was erwartest du Gaming ist generell nicht sinnvoll. Hä spiele halt nur mehrere stunden am Tag.

Sandox Shooter- Battelfield/front, GTA

(MMO)RPG - Star Trek Online

Taktik Shooter- RS6 - Rouge Campany

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.

RedDeath meiner Meinung nach ein Muss für jeden!

Süßer Wellensittich.

Tatsächlich Story Games wie life is strange.

Patrick186
Fragesteller

Ach der Vogel war aus der letzten Frage... Und war irgendwie noch drinnen gewesen. Und solche Games sollte ich denn mal anschauen

Rundenbasierte JRPGs. Wie z. B. Final Fantasy 6.