Gaming?

5 Antworten

Computer am aller besten Konsole so am Fernseher ne mag ich nicht und handy als Zeitvertreib aber um wirklich zu zocken lieber ein gutes setup mir mindestens 2 Monitoren Headset und einem schnellen PC der über lan angeschlossen ist.Und Fortnite auf die 1.

Patrick186 
Fragesteller
 04.03.2024, 21:37

Juhuuu ich will nicht durch furznite krank werden... Ich meinte sinnvolle sachen

0
MisterMaster3D  04.03.2024, 21:44
@Patrick186

Ja was erwartest du Gaming ist generell nicht sinnvoll. Hä spiele halt nur mehrere stunden am Tag.

0

Sandox Shooter- Battelfield/front, GTA

(MMO)RPG - Star Trek Online

Taktik Shooter- RS6 - Rouge Campany

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.

RedDeath meiner Meinung nach ein Muss für jeden!

Süßer Wellensittich.

Tatsächlich Story Games wie life is strange.

Patrick186 
Fragesteller
 04.03.2024, 21:35

Ach der Vogel war aus der letzten Frage... Und war irgendwie noch drinnen gewesen. Und solche Games sollte ich denn mal anschauen

0

Rundenbasierte JRPGs. Wie z. B. Final Fantasy 6.