Der beste gaming booster auf amazon?

3 Antworten

Ansich alles quatsch. Trink ein Glas cola und hast die selbe menge coffein der rest ist schwachsinn und plazebo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Fynn4TW  15.04.2021, 06:49

Aber vielleicht kommt das auch noch von der Konzentration an, den in Gaming Booster ist Vitamin und noch so Dinge die deine Konzentration auf etwas zu 2x Fache stärkt und dies ist bei Cola nicht so deswegen.

Bis eben wusste ich nichtmal, dass es sowas gibt.

Himmmel was zur Hölle für eine ernährungsphysiologische Entgleisung ist das denn?

Trinke Kaffee oder grünen bzw. schwarzen Tee, das ist langfristig deutlich gesünder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium