Pc oder Ps5?

11 Antworten

Etwas mehr Geld zusammenkratzen und einen ordentlichen PC holen (selbst zusammebauen!). Ist einfach vielfältiger in den Verwendungsmöglichkeiten und einfach schick so ein ding mit ganz viel rgb schnick schnack da stehen zu haben :D

Ach und von der Steuerung mit Maus brauch ich garnicht erst anzufangen, war definitiv eine Gute Entscheidung damals von PS3 auf PC

Es ist immer wieder die selbe Frage pc oder Konsole und ich kann dir da nur eins sagen.

Es kommt drauf an was du machen willst.

Ps5: nur zocken

Pc: zocken, programmieren, usw....

Also wenn du nur zocken willst würde ich sagen ps5. Aber wenn du nicht nur zocken willst sondern irgendwas kreatives am pc machen willst oder dich auch manchmal ran setzen willst und ein bissl zocken willst dann würde ich den pc empfehlen.

Klar kannst du mit einem PC auch nur zocken aber das solltest du nicht den du kannst mit einem pc noch so viele andere Dinge tun.

Wenn man das Geld nicht in Betracht zieht, dann ist es ist wahrscheinlich fast allen Fällen besser sich einen PC zu kaufen.

Das kommt vollkommen auf dein Budget an. Wenn du einen vernünftigen Gaming PC haben willst, den du auch längere Zeit nutzen kannst (1920 × 1080) musst du schon mindestens 1300 € eigentlich eher 1500 € investieren. Klar, du kriegst auch billigere PCs aber die lohnen sich langfristig aber nicht da du wenn, du neue titel lange flüssig (60FPS) spielen willst sehr schnell nachrüsten musst. Außerdem im Preis/Leistung Verhältnis kommst du dann mit einer Konsole definitiv billiger weg.

GAMING PC ich habe immer konsole gezockt und bin viel zufriedener mit meinem pc, hätte nie gedacht das mir das so taugt.