Welcher Gaming booster?

Ich weiß dass Wasser gesünder wäre aber da ich es nicht mehr als 3-4 die Woche trinke denke ich das bleibt noch im Rahmen.

6 Antworten

Wasser, Eistee, Säfte.

Alles andere ist Schmutz, diese ganzen Booster wie LevelUp sind nur Geldmacherei, die Dose kostet iwie 40€ aber das Pulver kostet in der Herstellung keine 2€.

Dazu ist es absolut Ungesund und diese ganzen Booster exestieren nur durch eine Gesetzeslücke.

Eigentlich haben Energydrinks eine Obergrenze an Koffein, da LevelUp aber kein Energydrinks ist sondern ein Pulver hat diese keine.

Das einzige was dich da wachhält ist Koffein und Zucker. Dazu kommen noch viele andere ungesunde Sachen damit das Zeug gut schmeckt.

Verbessern tut dich das Zeugs sicherlich nicht, nur Wachhatlen aber das auch nur für kurze Zeit und nicht auf Dauer.

Wenn du Konzentriertbleiben möchtest trink leiber nen Kaffee, gesünder und vorallem billiger.

luki2883
Fragesteller

Natürlich weiß ich das Wasser oder andere getränke gesünder sind als diese booster. Mir gehts bei den Gaming booster lediglich nur um den Geschmack. Ob mich das länger wachhält oder nicht ist mir eher egal denn ich trinke wenn dann nicht nach 8 uhr.

Alvinay  12.10.2020, 17:37
@luki2883

Wenn um den Geschmack gibt gibt's da bessere Alternativen, fängt an bei Eistee bis hin zu anderen Getränke Pulvern.

Booster waren schon im Sport mehr oder weniger sinnlos, beim Gaming wirds nicht besser....

Ich hab bis jetzt fast alle levlup Geschmäcker durch und würd dir levlup zu 100% weiter empfehlen! Natürlich hab ich auch andere Gaming Booster wie GamersOnly getrunken aber meiner meinung nach kommt keiner an LevlUp ran..

Levlup ballert, hat nicht viel Zucker und geile Geschmäcker!

Wasser.

All diese Gaming Booster sind auch nur überzuckerte Energiedrinks, die keiner braucht.

Trink Wasser!

Das ganze überzuckerte Zeugs das sich Booster nennt ist in meinen Augen nur Geldmacherei und zugleich noch mega ungesund!

Letztendlich ist es jedem selbst über lassen was er seinem Körper zuführt!

😉✌🏼

luki2883
Fragesteller

Natürlich weiß ich das Wasser viel gesünder ist als diese booster daher trink ich auch sehr viel Wasser. Mir gings nur um das wissen was die anderen so trinken

Comtex  12.10.2020, 17:35
@luki2883

Alles gut! Vllt. das nächste mal etwas verständlicher formulieren.😀✌🏼