gaming booster?

3 Antworten

Das beste was du machen kannst, ist diesen Mist nicht zu trinken.

Das Zeug ist unfassbar ungesund und spottbillig in der Herstellung. Du wirst von denen komplett ausgenommen. Die sind weder Leistungsfördernd, noch sonst irgendwas. Wenn du müde wirst, trink einen Energy oder Kaffe. Kommt aufs selbe raus.

Jo3y4620
Fragesteller

Es geht *NICHT* um meine Gesundheit bitte schreib bitte nicht sowas das ist mir egal

Keiner, die haben genau das auch drinnen was Kaffee / Energydrinks drinnen hat. Nur eben toller beworben mit heiligen Versprechen und einer ansprechenden Verpackung.

Du glaubst nur, dass es besser wirkt, tut es aber nicht. Kauf es dir nicht, der einzige Vorteil ist, es hat womöglich andere Geschmacksrichtungen.

Jo3y4620
Fragesteller

Nein! ich habe schon einen probiert und das ist falsch

flauski  10.01.2023, 18:24
@Jo3y4620

Na dann nenne uns doch bitte diese besondere Zutat, die nicht auch in Energie-Drinks vorhanden ist.

Jo3y4620
Fragesteller
@flauski

Es ist weniger zucker in energys bitte antworte nur wenn du sinvolle antworten hast

flauski  11.01.2023, 17:09
@Jo3y4620

Dann können wir also zusammenfassen, Du hast selber keine Ahnung, von was Du da schreibst. Weil ansonsten hättest Du ja eine Antwort geben können.

Aber wenn Du Dich von Marketing verarschen lassen willst, jedem das seine.

Jo3y4620
Fragesteller
@flauski

haha es ist bewiesen das es das bringt

Narrativium  11.01.2023, 22:08
@Jo3y4620

Bitte eine Quelle. Nicht böse gemeint, aber wenn du ein ernsthaftes Argument gegen flauski aufbringen willst, hinterleg doch bitte ne Quelle.

Narrativium  23.01.2023, 19:59
@Jo3y4620
eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen

Warum hast du dann eine Antwort geschrieben. Es gibt keine qualitativ hochwertige Studie dazu, das einzige was wissenschaftlich bewiesen ist, dass Koffein wirkt, sonst nix.

Trinkst du sowas wegen dem Geschmack, der Performance oder einfach weil es irgendwie cool ist? Würde mich interessieren, da ich nur Wasser trinke. Immer. Überall.

Jo3y4620
Fragesteller

Performance ich will mehr kosentration und länger wach bleiben können

Narrativium  09.01.2023, 21:20
@Jo3y4620
ich will mehr kosentration und länger wach bleiben können

Dann trink einen Energydrink, probier dich durch die ganzen Marken. Ob jetzt pur wie RedBull oder gemischt mit Zuckerschock wie bei Monster, da gibt es viele Möglichkeiten.

Jo3y4620
Fragesteller
@Narrativium

Ich war nach enegrys süchtig und habe keine lust mehr darauf

flauski  10.01.2023, 18:26
@Jo3y4620

Viel Zucker macht nur kurzfristig wach. Danach löst es genau das Gegenteil aus und daher kannst Du auch einfach Kaffee trinken, das wäre deutlich effizienter.