Kann jemand dieses Rätsel lösen?

1 Antwort

Ich habe das Spiel nicht gespielt, aber ich vermute mal anhand des Textes. Es sind einzelne Wörter groß geschrieben. Das wird definitiv einen Sinn haben. Die letzten Beiden "Worte" und "Verbindung" sollen vermutlich einfach nur heißen das du eine Verbindung zwischen den ganzen groß geschriebenen Wörtern herstellen musst.

Gibt es denn sonst noch irgendwas an Context oder so zu dem Rätsel?

zBlaZe
Fragesteller
zBlaZe
Fragesteller
@DeVagabound

Alles was ich nun weiß ist das es Hinweise über das Internet gibt...

DeVagabound  12.05.2023, 12:35
@zBlaZe

Die haben grad nen Community post auf YouTube gemacht, ist auch ein Bild dabei. Sieh dir das mal an