Sea of thieves ändern der Einstellungen im zu spielen?

1 Antwort

Also geh erst mal auf Xbox.com dann melde dich dort mit deinem Xbox Konto an. Danach musst du auf die Einstellungen gehen und auf Datenschutz und Online Sicherheit. Dort solltest du die Option sehen es so um zu ändern das du mit anderen spielen kannst.

hoffe ich konnte helfen :)

————————————————————————

und hör nicht auf die anderen, jeder fängt mal an zu lernen und fragen ist der beste Weg :)

XxLh5xX324
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort allerdings habe ich dies schon längst ausprobiert. Ich habe da alle Punkte auf zulassen und es klappt trotzdem nicht...