Lohnt sich Sea of Thieves jetzt noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solo find ichs nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Mit Freunden ist es natürlich deutlich besser, ohne ist es aber auch spielbar. Du kannst auch öffentlicen Crews beitreten, du spielst dann halt mit random Leuten. Das Spiel wird aber irgendwann langweilig, da man immer nur das gleiche macht und es keine wirkliche Abwechslung gibt. Trotzdem ganz gutes Game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klares nein wenn du ein reiner solo spieler bist!! Du wirst durchgehend gegen andere spieler verlieren und generell sehr wenig schaffen alleine. Sich dir nen Kumpel und Spiel es mit ihm. Andernfalls musst du mit Frust klarkommen der dich erwarten wird

Woher ich das weiß:Hobby

Das Spiel wird sehr schnell langweilig, wenn man es ohne Freunde spielt.

LuiggiYT
Fragesteller

Okay danke