Gaming booster oder nicht?

5 Antworten

Da ist soviel Koffein drin😂

MCZocker32  11.04.2020, 17:24

Das ist doch sogar der Sinn von dem Gesöff sonst wäre es auch kein Booster keine Ahnung wie man darauf kommt dass da kein Koffein drin ist

Emix36
Fragesteller
@MCZocker32

lol du bist behindert schau doch auf die seite von levlup

Emix36
Fragesteller
@MCZocker32

es ist eh kein booster, ja ich habe es in den titel geschrieben, aber da ist kein koffein drinnen! levlup wirbt damit das die vitamine dich wach halten aber ich trinke es eigentlich nur weil es gut schmeckt

Also alleine die Liste der Inhalts- und Zusatzstoffe liest sich wie die Fahrt einmal quer durch das Chemiewerk in dem ich arbeite. Und ich komme da in echt jeden Winkel hin...

Das Zeug gehört eigentlich verboten, wie schon vorgeschlagen ist ein Stück Obst (oder wenn es denn unbedingt sein soll) eine Tasse Kaffee gesünder. Die "Vitamine" die in dem Zeug sind -> künstlicher geht nicht.

Emix36
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort

Da stecken deutlich mehr Inhaltsstoffe drin als bei Energy Drinks, also auch nicht so das wahre. Und Zucker wird hier einfach durch Süßstoffe ersetzt, welche auch nicht gesund sind, können Krebseregend sein.

Trink doch einfach Tee oder Wasser, das ist wirksamer und gesünder.

Meiner Meinung nach überteuert und unnötig. Wenn du Vitamine in gesunder Form willst dann iss einen Apfel oder etwas anderes Gemüse. Ist gesünder und deutlich günstiger. Allerdings kenne ich den Geschmack nicht und kann den Teil deswegen nicht bewerten. Sogar auf der Produktseite steht das es nicht für Jugendliche empfohlen wird.

Zudem enthält sowas oft viel Süßstoff welcher alles andere als Gesund ist.

Da ist koffein drin. Wie alt bist du denn. Sowas ist nichts unter 18