Braucht man Levlup wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reine Geldverschwendung. Für die selbe Wirkung kannst genauso gut Kaffe trinken. Das hilft dir aber langfristig auch nicht besser zu Aimen sondern bringt dir evtl. noch ne schöne Koffeinsucht ein. Wenn du besser Aimen willst, musst du trainieren.

Gordon313  28.07.2019, 07:49

Kaffee? Hast du Kaffee gesagt? KAFFFEEEEEEE!!! :D

Tyldu  28.07.2019, 07:50
@Gordon313

jap genau das. aber mit einem e falls du da drauf anspielst.

Gordon313  28.07.2019, 12:19
@Tyldu

Ne. ich dachte da eher an das grunzen eines Süchtigen. :D

LevelUp verbessert rein gar nichts. Das ist nur ein etwas gesünderer Energydrink als andere E-Drinks.

Nein habe ihn selbst gekauft aber es ist der größte müll.

Glaub mir das brauchst du nicht investiere dein Geld lieber in VBUCKS bei Fortnite :D

Collin205
Fragesteller

Okay wenn du meinst

NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN !!!! SOWAS NENNT MAN MARKETING !!!!!!!! Es bringt nicht außer zu viel Süßes und zu viel von dem was du nicht brauchst!

Collin205
Fragesteller

Okay

Also wenn ... WENN ... ich was nehmen würde beim Zocken, dann würde ich dir Traubenzucker empfehlen. Das ist besser als der ganze Energy Drink Kappes von heute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung