Gaming Booster mit kohlensäurehaltigem Wasser oder stillem Wasser?

2 Antworten

Ich bin gegner von energy aber wenn dann schwarzen oder grünen Tee oder natürlichen Koffein also so von Müller gibt es diese Säfte mit guarana zb oder mit natürlichen tanin. 1000 mal besser für deine Gesundheit. Diese aufputsch Zusatz Mittel alles geldmacherei. Kann im Prinzip auch ein snikeres geben liefert dir auch energy im Prinzip 🤣👍.

Finde bei stillem Wasser kommt der Geschmack besser rüber. Solltest du aber definitiv nicht übertreiben. Du entwickelst sehr schnell eine Toleranz gegenüber Koffein und dann bist du dauerhaft müde. Hier sind noch ein paar Infos über Nebenwirkungen, Inhaltsstoffe, Einnahme von Gaming Boostern (https://suppwiki24.de/booster/gaming-booster/)