Fesky Gaming Booster - Empfehlung?

4 Antworten

Hallo,

gesund ist das sicher nicht. Man ist eventuell eine kurze Zeitspanne mehr bei der Sache, wenn de Wirkung allerdings nachlässt, dann ist genau das Gegenteil der Fall.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also ich habe sehr positive Erfahrungen mit Fesky gemacht. Ich nutze es mittlerweile nicht nur bei meinen Gaming Sessions, sondern auch in der Schule. Ich kann mich wirklich um einiges besser konzentrieren. Auch die Wirkung hält lange an.

Würde ich persöhnlich nicht empfehlen

,hört sich nach Müll an.

Wenn man fokusierter spielen will schmeisst man das Headset an :D

lg

Also ich habe das Fesky Starterpaket 1.0 gekauft und bin nach den 4 verscheiden 10g Geschmäcker positiv überrascht und muss sagen das ich wirklich konzentrierter war für mindestens 5 Stunden und danach war ich zwar noch immer wach aber konnte mich nicht mehr so gut konzentrieren wie mit dem Booster und gesünder ist es einerseits schon weil nur 0,45g Zucker drinnen ist aber dafür mehr Süßstoff.