Mit YouTube anfangen Tipps ( Gaming )?

8 Antworten

Schau dir doch auch YT ein paar Infovideos an, die werden dir sicher mehr helfen können, als die Antworten hier.

Ich finde es immer toll, wenn Andere mit YouTube anfangen, aber was mich daran stört ist das so viele Gaming machen. Es gibt bereits zu viel Angebot in diesem Bereich. Deswegen kann ich es auch nicht mehr sehen, wie Gaming Kanal nach Gaming Kanal entsteht.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach definitiv das was Du willst. Also ich kann Dir nicht sagen was Du für ein Spiel aufnehmen sollst. Mach das worauf Du Bock hast!

YouTube ist sehr zeitaufwendig, mach guten Content und bearbeite Videos ansprechend, so das auch Leute die nichts mit Gaming immerhin sagen können das Du Dir Mühe gibst mit der Bearbeitung. Geh da mit viel Herz rein und erhoffe Dir keine große Reichweite nach 10 Videos.

Und wichtig, veräpple die Leute nicht, immer wahrheitsgemäß ran gehen.

Mach doch etwas Neues, was ist vielleicht so nicht gibt. Schau mal in YouTube durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!

Mach das, was du in deiner Freizeit auch machen würdest und was dir Spaß macht :D

wenn du in der Freizeit ger Fifa zockst dann nimm das auf, wenn du gern Minecraft zockst das. Du musst das machen was dir Spaß macht sonst werden auch die Videos nichts. :)

Tipps und Tricks kommen immer gut an. Kommt aber auch ganz auf das Spiel an.