Welche Art von Videos ohne Stimme auf Youtube machen?

5 Antworten

Hallo,

prizipiell ist es auf Youtube immer schwierig mit Videos ohne Ton gut anzukommen, Da die möglichkeiten (bis auf einblende Text in Spruchbild oder Lauftext Form) sehr begrenzt sind.

Wenn du mir schreibst warum du auf Ton verzichten willst oder wo dein Technisches Problem liegt kann ich dir evtl. Helfen. Bin selbst schon seit einigen Jahren mit 4 Kanälen dabei gewesen.

Wlan

Simi51
Fragesteller

Das wegen der Stimme....

Bin noch etwas jünger deswegen.....

Wlan67051  04.12.2016, 11:42

Aha ok da kann ich dir nur bedingt helfen schließe einfach ein Mischpult zwischen den Mikrophon und dein PC gibts günstig 4 Funktionen Editoren die nur die stimmfarbe verändern also tiefer machen oder weicher und das Rauschen mildern ansonsten ist deine Stimme eigentlich egal solange du einen gut aufgebauten Kanal mit gutem Content hast dann interessiert es nur wenige wie alt du bist aber die Qualität muss hald Stimmen

Du könntest z.B. selbst erstellte Trailer machen.

Du suchst dir ein Spiel aus, was du total magst und versuchst dann in Form eines Trailers den Zuschauern zu zeigen, warum das Spiel so toll ist. Im Gegensatz zu Beiträgen mit Stimme vermittelst du ihnen dann vor allem durch Sehen und Hören statt durch Text die Vorteile des Spiels.

Du musst viel schneiden, die besten Szenen des Spiels raussuchen, ohne zu spoilern, suchst passende Musik (wenn möglich welche aus dem Spiel selbst) raus und fügst vielleicht auch noch Schrift ein.

Klingt für mich nach etwas Geeignetem für dich und du kannst vielleicht auch unbekanntere Spiele ein paar Leuten schmackhaft machen^^

Simi51
Fragesteller

Wow erstmal danke für diese tolle Antwort.

Sehr gute Idee

AzurGs  04.12.2016, 12:57
@Simi51

Schön, wenn's dir Inspiration gibt^^

Kommt darauf an was für spiele aber nur gameplay und musik da sollte mann bei dem Schnitt alles andie Musik anpassen also schnitt immer richtig setzen sonst siehts komisch aus.

Simi51
Fragesteller

Wollte mal solche GTA 5 Stunts and Fail Videos machen aber dazu hab ich zu wenig skill in sachen stunt

Habicht524  04.12.2016, 11:37

mit viel schnitt wird das schon xD und warum auch nicht der Markt ist da glaube ich schon relativ gut bedient wenn du ein Video gemacht hast schick mal den link als Antwort würd ich mir auf jedenfall anschauen. Und viel spaß beim Schneiden

Habicht524  14.12.2016, 15:06

schade schon ernten hab erst heute wieder auf gutefragen.net geschaut

Guck mal dblackjack21 er hat noch nie in einem Video gesprochen aber ist meiner Meinung nach der beste und lustigste YouTuber

Ein Tutorial in Speed Durchgang mit Musik unterlegt.

Simi51
Fragesteller

Welche Tutorials

Simi51
Fragesteller
@MicaelJaeger

Sagt mir immer noch nix.

Was für Tut. über Gaming

MicaelJaeger  04.12.2016, 10:58
@Simi51

Wenn du Profi bist kannst du damit ein Tutorial ohne Stimme aber mit Musik schneiden.

Simi51
Fragesteller
@MicaelJaeger

Danke. Aber ich weiß nicht ob ich jemals 100-1000 abos erreichen werde