Youtube Video Idee ohne Stimme?

4 Antworten

Du könntest Compilation von Fail oder zb GTA Stunts machen. Allerdings müsstest du dann zumindest eine geile Hintergrundmusik oder sowas rein hauen und dir überlegen ob du alles selber produzierst oder auch Material von anderen nutzt. Für große YouTuber Best Ofs schneiden ist auch ne Alternative.

Auf YouTube geht man meist um unterhalten zu werden oder weil man eine Erklärung zu einem Problem sucht.
Ohne Stimme sind beide Arten von Videos unglaublich nervig anzuschauen und echt unangenehm, die mag niemand gerne. Wer was lesen will, geht nicht auf YouTube.

Warte bis du mit deiner Stimme zufrieden bist - und dann machst du erst Videos, Ok?

Kannst ja solange scripts schreiben ;)

Randii  17.05.2022, 09:06

Das kann man doch gar nicht so allgemein sagen.

Kleine Tutorials kann man sich auch gut mit Text und Musik im Hintergrund geben. Oft sind solche Videos sogar besser, weil sie schneller auf den Punkt kommen, als wenn jemand stundenlang um das eigentliche Thema herumredet.

Zudem gibt es beim Thema Gaming auch gute Möglichkeiten, auf die Stimme zu verzichten. Speedruns, Grafikvergleiche etc. nur mal als Beispiel

Technik und Gaming jedenfalls nicht, wenn du dir jemals ein entsprechendes Video ohne Stimme angeschaut hast, wirst du gemerkt haben, dass es ziemlich schlecht ist.

Also außer natürlich du willst schlechte Videos machen, die viele Dislikes bekommen :D