YouTube kanal ohne das Gesicht zu zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mads,

da gibt es etliche Möglichkeiten. Du musst halt schauen, was dir gefällt. Einen Kanal zu führen, obwohl man eigentlich „gar kein Bock“ drauf hat und nur die Clicks haben möchte wird auf Dauer nicht erfolgreich werden.

Ich empfehle da gerne eine Mindmap, du schreibst auf was für Interessen hast, bzw. was dir Spaß macht und schaust dann, was geeignete Videoarten wären.

Hier ein paar Anregungen:

Gaming, Animationsvideos, Dokus, GoPro Filme, Trailer, Film Reviews, generell Reviews, Kritikvideos/Meinungsblog, zeichnen, Musik, …

Gibt unzählige Möglichkeiten.

Viel Erfolg dir!

🐢

Malen oder Computerspiele spielen(Bildschirmaufnahme) ohne dass man sich selbst zeigt halt

-tutorials

-koch videos

-Vlogs indenen du nur deinen Körper zeigst und im nachhinein erzählst was dort passiert ist

-Animationen

Videos wo du Klavier spielst . Die Kamera zeigt nur die Tasten.