YouTube Video Ideen - professionell?

4 Antworten

Das von dir zweimal verlinkte Video ist sehr aufwendig produziert. Das empfehle ich für Anfänger nicht. Außerdem solltest du nicht ein bestimmtes Format nachmachen, nur weil es viele Aufrufe hat.

Überlege dir ein eigenes Thema, was dich interessier oder über was du reden magst bzw. wo du dich auskennst. Wie du das dann gestaltest, hängt von deinen Fähigkeiten ab und natürlich auch, wie es zum Thema passt.

Für Ideen solltest du aber deinen Kopf selbst anstrengen, immerhin werden andere dafür bezahlt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
  • Kleine Animationen erstellen
  • Game Play zeigen
  • Loot-Boxen öffnen

In Foren gefragte konkrete Pinbelegungen veröffentlichen