Gamestop Spiel zurück geben ohne Bon?

3 Antworten

Schaut schlecht aus. Das Spiel könntest du ja irgendwo gekauft haben.

Wenn es im Laden gekauft wurde ist Rückgabe oder Umtausch sowieso nur Kulanz, also hingehen und freundlich nachfragen.

Gamestop kauft ja allgemein gebrauchte Spiele. Entweder nehmen sie es zurück oder kaufen es dir ab.

Benedikt789  25.12.2018, 12:42

Sie kaufen nur entsiegelte Spiele an. Und damit ist ein massiver Wertverlust verbunden.

myinnercave
Fragesteller

Ja aber leider bezahlen die ja ziemlich wenig dafür. Ich habe damals für 6 Spiele nur 14€ bekommen. Und das was ich jetzt habe, hat halt 40 gekostet und ich will da nicht nur 12 für bekommen, weißt du?

verreisterNutzer  25.12.2018, 12:47
@myinnercave

Versteh ich. Sonst geh mal fragen, ob du das zurück geben kannst.

Erhälst du die Antwort "Nein", frag mal, wie viel sie für das Spiel bezahlen würden. Kannst ja noch sagen, dass du es nicht mal ausgepackt hast. Wenn sie dir einen Betrag sagen, kannst du immer noch entscheiden, ob du damit zufrieden bist.