Kann ich das Spiel von Gamestop morgen zurückgeben?

3 Antworten

Diese 3Tage gelten nur wenn es Arbeitstage sind und Arbeitstage sind nur die Tage, an welchen der GameStop offen hat , das heisst wenn du es am Freitag gekauft hast und er Samstag und Sonntag geschlossen hat, hasst du noch Montag und Dienstag Zeit.

Ich denke schon.

Normalerweise sind bei solchen Fristen WERK-tage gemeint. Sprich Tage, an denen normalerweise gearbeitet wird/geöffnet ist.

Aber versprechen kann ichs dir nicht.

ja es sind werktage gemeint. sonntage zählen nicht das heisst du kannst es auch montag noch umtauschen