Gamestop paketstation usk 18?

2 Antworten

Es wird NICHT an die Packstation geliefert mit Alterssichtprüfung, sondern direkt zur nächsten Filiale umgeleitet. (Das ist ein Spezial Versandservice, der Zusteller sieht das) Dort kriegst du es wiederum natürlich nicht

Lenny341
Fragesteller

Achso danke für die Antwort schönen Abend dir noch:))

Naja im schlimmsten Fall bekommst du das geld nicht zurück weil dort ja steht das du es nicht dort hinschicken kannst oder sie bemerken direkt das es eine packetstation ist und schicken es schon gar nicht wenn du das Risiko eingehen willst das du dein Geld nicht zurückbekommt dann kannst du es schon machen ich wüsste nicht das du dafür eine Strafe bekommen kannst

Lenny341
Fragesteller

Ok danke schönenen Abend noch;)