Wo kann ich USK 18 Spiele verkaufen?

6 Antworten

Easy Ebay-Ebaykleinanzeigen, Amazon, auf sämtlichen Verkaufs Apps, die es so gibt eigentlich;)

Jel82  24.08.2020, 08:35

ebay Kleinanzeigen eher nicht, das verstößt gegen deren Regeln.

yukari1512  24.08.2020, 10:48

Bei ebay kleinanzeigen kann man keine 18er Artikel verkaufen

Ebay

Diverse facebook gruppen

Warum nicht direkt eBay? Um dort zu (Ver)kaufen muss man volljährig sein. Damit sollte es kein Problem geben.

TZBau
Fragesteller

Usk 18 Spiele dürfen nur von ausgewählten gewerblichen Händlern bei eBay angeboten werden .

Privatverkäufer dürfen das nicht .

Die Angebote werden gelöscht .

Jel82  24.08.2020, 08:35
@TZBau

auf ebay geht das. Auf ebay Kleinanzeigen nicht. Verwechseln viele.