Mit 15 an DHL Paketstationen bestellen(Vape / Bong)?

5 Antworten

Keine Ahnung, ob du 18 Jahre alt sein musst, wenn du dir etwas zu einer Parkstation schicken lässt. Aber ich denke, das dein Alter überprüft wird, wenn du ein Paket erhalten möchtest. (Du bist nicht der erste, der sich für Genial hält.)

Vergiss es - solche Artikel MÜSSEN mit Alterssichtprüfung verschickt werden und ne Packstation kann ja nicht deinen Ausweis oder dein Aussehen kontrollieren...

Und wenn da steht "Hermes Packstation", dann ist damit sicher eine der vielen Paketabholstationen gemeint, die alle mit menschlichem Personal arbeiten, das dir das Paket dann unter Garantie NICHT aushändigen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich glaub Amazon selbst bietet keine Lieferung an eine packstation bei dieser Art Artikel an.

zLennard
Fragesteller

Ich kann Hermes packstationen auswählen

Richi008  28.10.2020, 19:53
@zLennard

dann Probier es aus , aber kann natürlich sein das du deinen Ausweis zeigen musst.

hab noch nie etwas bestellt mit Lieferung an eine packstation ;-)

zLennard
Fragesteller
@Richi008

ich teste erstmal mit was billigerem um mich zu registrieren

Du könntest (wenn es einen gibt in der nähe) an einen Amazon Locker bestellen, da kannst du es abholen egal wie alt du bist

Läuft bei keiner Packstation.

Das geht nur mit Altersichtprüfung (ab 18).