Gamescom: sind da viele frauen?

3 Antworten

Nee, die meisten sind männlich, 120 Kg schwer, haben fettige lange Haare und ne Brille. lol

Nee im Ernst. Da sind auch schon ziemlich viele Frauen. Ist kein risiger Unterschied, auch wenn die Hauptbesucher auf der GC junge Männer sind.

Zur Gamescom gehen nicht nur Männer sondern auch (mittlerweile) sehr viele Frauen. Selbst wenn da in deinen Augen für dich "komische" Typen sind, haben die wenigsten Besucher ein wirkliches Interesse an anderen fremden Besuchern. Das Interesse bezieht sich da auf die Games und Ehrengäste.

Da sind durchaus viele Frauen unterwegs, würde mal sagen so 60% Männer 40% Frauen, komische Typen gibt es überall, aber da solltest du eigentlich schon deine Ruhe haben.